Finden Sie schnell büro schreibtisch l form für Ihr Unternehmen: 365 Ergebnisse

Schreibtisch Pendo Rondo B3-Form 220 cm Auswahl Farbe Optionen

Schreibtisch Pendo Rondo B3-Form 220 cm Auswahl Farbe Optionen

Bürotisch Büroschreibtisch Arbeitstisch Formtisch mit B-Form und Innenrundung 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt 220 x 120 - 80 cm Abbildung Tischplatte Perlweiß Kanten Buche- Multiplex-Dekor Gestell silber metallic Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk RP-22149 EAN Schreibtisch Pendo Rondo B-Form 1 Auswahl Farbe Voerde Niederrhein Guldborgsund Kaltenkirchen Niederkassel Hjørring Kaiserslautern Stadthagen Morsø Stuttgart pdo2911121100 Pen Büromöbelwerk RP-22149 EAN Schreibtisch Pendo Rondo B-Form 1 Auswahl Farbe Größe Optionen Design Formtisch Tischplatte gerundet 220 cm breit, 80 und 120 cm tief, 72 cm hoch Gesamthöhe: 72 cm mit optionaler Sandwich-Tischplatte 74,7 cm Zarge: 50 x 30 mm Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Höhenverstellung von 68 bis 76 cm Höhenverstellung von 72 bis 80 cm Gesamte Aufstellfläche: Breite 200 cm, Tiefe 120 cm, Höhe 72 cm Der Formtisch hat eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Dies ermöglicht passgenaue Tischformen und Zwischengrößen. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Optional Füße in Chrom oder Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt - leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Hoyerswerda Frederikshavn Kamen Voerde Niederrhein Guldborgsund Kaltenkirchen Rees Stevns Suhl
Brückentisch Lorient 200x80x108

Brückentisch Lorient 200x80x108

Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Abmessung: ca. 200x80x H=108cm (4 teilig) Abmessung: ca. 200x80x H=108cm (4 teilig) Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Exenterschraubsystem (4 Schrauben), Mittelkonsole mit Haken- Einhängebeschlag, Platten: 38mm Melamine, Dekorspan, Kante: 2mm ABS Kunststoff in Plattendekor, Gewicht ca. 79kg, erhältlich in verschiedenen Ausführungen Größe: 200x80x108
Schreibtisch mit Sideboard LOOPY

Schreibtisch mit Sideboard LOOPY

Die Devise lautet: Nicht stillstehen, sondern mitgehen! Seien Sie einen Schritt voraus: Loopy bringt Leichtigkeit, Transparenz und Funktionalität in Ihren Büroalltag. Schreibtisch mit Sideboard LOOPY von Bralco Dekor frei wählbar: Tischplatte und Sideboard Top: Weiß (BL), Eiche (RN), Nussbaum (NC), Schwarz (MK), Ahorn (AN), Perlgrau (GP), Nebbia (MH), Tortora (MO), Granitgrau (GS), dunkel Wenge (WW) oder Eiche Antik (RA) (auf Anfrage gegen Aufpreis) Gestell: Aluminiumfarbig (AF), Weiß (BW), Schwarz (NF), Tortora (TF), Granitgrau (GF) oder Chrom (KR) Sidebord Korpus: Weiß (BL), Schwarz (MK), Tortora (MO) oder Granitgrau (GS) Tischplatte – melaminharzbeschichtet, Stärke -18 mm, auch in Glas oder Furnier lieferbar Schreibtischhöhe: 74 cm. Abmessungen Tischplatte in cm (B x T): 160 x 80 180 x 80 200 x 80 180 x 100 200 x 100 Sideboard in 4 Ausführungen erhältlich, Abmessung in cm (B x T x H): AUSFÜHRUNG A: Sideboard mit 4 Schubladen, 1 Tür, 2x Schloss, B x T x H: 83,6 x 56,2 x 54 cm, Ausrichtung links (LH) oder rechts (RH) AUSFÜHRUNG B: Sideboard mit 2 Schubladen, 1 Hängeregistraturfach, 1 Tür, 2x Schloss, B x T x H: 83,6 x 56,2 x 54 cm, Ausrichtung links (LH) oder rechts (RH) AUSFÜHRUNG C: Sideboard mit 4 Schubladen, 2 Türen, 3x Schloss, B x T x H: 125,3 x 56,2 x 54 cm, Ausrichtung links (LH) = rechts (RH) AUSFÜHRUNG D: Sideboard mit 2 Schubladen, 1 Hängeregistraturfach, 2 Türen, 3x Schloss, B x T x H: 125,3 x 56,2 x 54 cm, Ausrichtung links (LH) = rechts (RH) Zubehör wie Kabelkorb, Knieraumblende, Kabeldurchlass etc. gegen Aufpreis Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer! Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten, können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben. Alternativ können Sie auch alle Produkte von Bralco mit dem kostenlosen Konfigurator pCon.box selbst konfigurieren. Es macht Spaß und es geht kinderleicht. Probieren Sie es einfach aus! Größe: 200 x 100
IDÅSEN Schreibtisch, braun/dunkelgrau, 160x80 cm

IDÅSEN Schreibtisch, braun/dunkelgrau, 160x80 cm

Dieser robuste Schreibtisch übersteht garantiert viele Jahre harter Arbeit und eifrigen Kaffeetrinkens. Er bietet eine geräumige Arbeitsfläche und eine pfiffige Lösung zum Ordnen von Kabeln unter der Tischplatte.Auch mit elektrisch höhenverstellbarem Gestell erhältlich.
Kokosraspeln 38% Fett

Kokosraspeln 38% Fett

Kokosraspeln 38% Fett aus Malaysia Natürlicher Geschmack: Hergestellt aus frischen, reifen Kokosnüssen, die schonend getrocknet und fein geraspelt werden. Ohne Zusatzstoffe: Frei von künstlichen Aromen, Konservierungsstoffen und Farbstoffen. Vielseitig verwendbar: Ideal zum Backen, Kochen und für Desserts, Müslis oder als Topping für Smoothie Bowls. Nährstoffreich: Reich an Ballaststoffen, gesunden Fetten, Vitaminen und Mineralstoffen wie Eisen und Kalium. Laktosefrei und vegan: Perfekt für vegane Ernährung und Menschen mit Laktoseintoleranz. Aromatisch und knackig: Sorgt für eine exotische Note und eine knusprige Textur in Ihren Gerichten.
Unsere Broschüren

Unsere Broschüren

Broschüren, kaum ein Printprodukt ist derart vielseitig einsetzbar, wie dieses Druckgut. Wir benötigen sie zur Informationsbeschaffung, als Werbeträger oder zur Überlieferung von Geschichtlichem, und dies alles in sehr handlicher Form. Bei Wallimann Druck und Verlag AG ist die Broschüre das am häufigsten bestellte Produkt und deshalb ist das Know-how auf diesem Gebiet genauso groß, wie die Vielfalt an Broschüren, die ausgeliefert werden. Ob geheftet, klebegebunden oder mit Spiralbindung ausgestattet, unsere Fachmänner kennen sie alle und freuen sich darauf, aus Ihrer Broschüre «mehr» zu machen.
Menarini Broschüren

Menarini Broschüren

• Layout • Druck HRG Austrian Kalender Covidien Block Natur-erlebnispark Gallspach Diverses, Drucksorten, Logos, Web jaa projekt! wohnpark Drucksorten, Logos, Web Covidien Block Drucksorten Dr. Bianca Hofmann Drucksorten, Logos
BÜROBEDARF VON A BIS Z

BÜROBEDARF VON A BIS Z

Papier, Etiketten, Tinte, Toner und alles rund ums Ordnen, Kleben und Versenden. Schreibtischbedarf und viele tausend andere nützliche Kleinigkeiten liefern wir Ihnen schnell und zuverlässig. Besonders interessant könnten auch die Artikel unserer Eigenmarke Pro/office für Sie sein. Hier erhalten Sie Top Qualität zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
BÜROBEDARF VON A BIS Z

BÜROBEDARF VON A BIS Z

Papier, Etiketten, Tinte, Toner, alles rund ums Ordnen, Kleben und Versenden, Schreibtischbedarf und viele tausend andere nützliche Kleinigkeiten – all dies und noch viel mehr liefern wir Ihnen schnell und zuverlässig. Besonders interessant könnten auch die Artikel unserer Eigenmarke Pro/office für Sie sein. Hier erhalten Sie Top Qualität zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Flyer & Broschüren

Flyer & Broschüren

Sie möchten Ihre Werbeflyer, Abizeitung oder Speisekarte bei uns drucken lassen? Kein Problem! Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an verschiedenen Papiersorten und Veredelungstechniken. Sonderfarben und individuelle Größen sind ebenfalls möglich.
Bauschuttentsorgung

Bauschuttentsorgung

Über uns können Sie Ihren Bauschutt entsorgen, entweder per Container oder direkt vor Ort.
Recycling-Baustoffe

Recycling-Baustoffe

Als Recycling-Baustoffe werden Gesteinskörnungen bezeichnet, die durch Aufbereitung mineralischer Bauabfälle hergestellt werden. So entsteht ein gesunder Kreislauf der Bauwirtschaft. Wiederaufbereitet stellt der Bauschutt eine kostengünstige Alternative zu natürlichen Schuttgütern da. Der nachhaltige Umgang fördert die Erhaltung der Natur für die nachfolgende Generation. Beim Abbruch werden viele Materialien gewonnen, die für neuen Projekte genutzt werden können.
Mineralische Behandlungsanlage

Mineralische Behandlungsanlage

Beton-, Bauschutt, Asphalt-, Boden- und kompostierbare Abfälle werden in unserer mineralischen Behandlungsanlage verwertet. Betonplatten, Betonbruch und Betonrohre können wir so zu einem Recyclingmaterial (Beton-RC 0–56 mm sowie Beton-RC 0–25 mm) wieder aufbereiten. In der mineralischen Behandlungsanlage bearbeiten wir darüber hinaus auch abgetragenen Oberboden. Mittels Siebtechnik wird daraus Boden zum Verfüllen oder fruchtbarer Mutterboden (Körnung 0–25 mm).
Festbroschüre Eulen- und Schützenfest

Festbroschüre Eulen- und Schützenfest

Festbroschüre 2005 Festbroschüre 2006 Festbroschüre 2007 Festbroschüre 2008 Festbroschüre 2009 Festbroschüre 2010 Festbroschüre 2011 Festbroschüre 2012 Festbroschüre 2014 Festbroschüre 2015 Festbroschüre 2016 Festbroschüre 2017 Festbroschüre 2018 Festbroschüre 2019 Festbroschüre 2021 Festbroschüre 2022 Festbroschüre 2023 Archiv Quickborner Jahrbuch Festbroschüre Eulen- und Schützenfest Blickpunkt Quickborn 2024 Blickpunkt Quickborn 2023 Blickpunkt Quickborn 2022 blickpunkt-quickborn 2021 blickpunkt quickborn 2020 blickpunkt quickborn 2019 Blickpunkt Quickborn 2018 blickpunkt quickborn 2017 blickpunkt quickborn 2016 blickpunkt quickborn 2015 blickpunkt quickborn 2014 blickpunkt-quickborn 2013 blickpunkt-quickborn 2012 blickpunkt-quickborn 2011 blickpunkt-quickborn 2010 blickpunkt-quickborn 2009 blickpunkt-quickborn 2008 blickpunkt-quickborn 2007 blickpunkt-quickborn 2006 blickpunkt-quickborn 2005
15- 30qm Flexible Büroflächen - Einzelbüros - Teambüros - Tagesbüros

15- 30qm Flexible Büroflächen - Einzelbüros - Teambüros - Tagesbüros

Willkommen in deinem rundum-sorglos workspace Du suchst ein Büro für Dein Business oder Start-Up für dich oder dein kleines Team? Willkommen in deinem modernen, lichtdurchfluteten Workhome mit vielen Rundum-Sorglos-Annehmlichkeiten. Wir bieten Dir modern möblierte Full-Service-Büros, Besprechungsräume, eine Lounge, unseren Front-Office und Guest-Service in einem repräsentativen Ambiente – und vieles mehr. Flexible Büroflächen Ungestört arbeiten und vertrauliche Unterlagen sicher verwahren – das geht am besten im eigenen, separaten und voll ausgestatteten Büro. Wenn Du eines unserer Büros nutzt, kannst Du jederzeit die Tür hinter Dir schließen und in Ruhe arbeiten. Du erhältst Möbel, schnelles Internet, Strom, Heizung. Wir nehmen Post und Pakete für Dich an und stellen Dir alles zur Verfügung, was Du für einen reibungslosen Arbeitsablauf brauchst (z.B. Küche, Kaffee, Wasser, Drucker und Kopierer) Unter einer Frechener 02234-Rufnummer bist Du dank Weiterleitung jederzeit im Büro erreichbar.
MDB Schnittstelle für Verkaufsautomaten

MDB Schnittstelle für Verkaufsautomaten

Das OPC® DeviceControl erlaubt den bequemen, personalkostensparenden Verkauf an Vending-Automaten, wie z.B. Heiß- und Kaltgetränkeautomaten. Sie eignen sich besonders zur Aufstellung in ausgedehnten Bereichen mit langen Servicewegen. Hier kann der Kunde sich nach Wunsch selbst bedienen. Die Zahlung erfolgt per OPC® Chipkarte, die der Automat aufgrund des eingebauten OPC® Chipkartenlesemoduls als Zahlungsmittel akzeptiert. Es können sowohl kreditorische wie auch debitorische Chipkarten abgerechnet werden. Das OPC® DeviceControl besteht aus einer Controllereinheit und ist das Bindeglied zwischen dem Verkaufsautomaten und der Chipkarte und ist über die Netzwerkanbindung mit dem Hintergrundsystem (OPC® CardOffice) verbunden.
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Mit Liebe zum Detail Erst die vielen Kleinigkeiten machen Ihr Büro zu einem Ort, an dem Sie gerne etwas schaffen. Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, bietet unser hauseigener Bürobedarf-Shop über 60.000 Artikel – Bürobedarf für jeden Anspruch. Bestellen Sie bei uns Schulbücher.
Tourmaline Brünierung für Kupfer, Ms, Bz

Tourmaline Brünierung für Kupfer, Ms, Bz

Tourmaline dient zum Braunfärben von Messing und Kupfer. Der Vorgang ist geruchlos, kann bei Raumtemperatur durchgeführt werden und man bekommt keine schwarzen Finger. Der Brünierungsvorgang ist jederzeit zu stoppen. Sie können Tourmaline unverdünnt oder im Verhältnis 1:3 bis 1:5 mit Leitungswasser verdünnen um ein Brünnierbad anzusetzen. Um sicher zu gehen, dass die Oberfläche frei von Säuren ist, sollte das ablaufende Wasser mit einem Indikatorpapier auf Neutralität getestet werden. Gebindegröße: 5 KG
Büromaterial in Graz

Büromaterial in Graz

Ihr Büro ist ein Ort der Produktivität, und unser Büromaterial sorgt dafür, dass es so bleibt. Von Basisartikeln wie Stiften und Papier bis hin zu Organisationshelfern - bei Novosel finden Sie qualitativ hochwertige Produkte, die Zuverlässigkeit und Effizienz in Ihren Arbeitsalltag bringen. Wir führen folgende Marken: Druckerpapier Optimieren Sie Ihre Druckergebnisse mit unserem qualitativen Druckerpapier. Ob für professionelle Präsentationen oder alltägliche Ausdrucke, unser Sortiment bietet gestochen scharfe und lebendige Drucke für jeden Bedarf. Beschriftungsetiketten Gestalten Sie Ihr Büro organisierter mit unseren Beschriftungsetiketten, die bei der klaren und leicht lesbaren Kennzeichnung Ihrer Artikel helfen. Lineale Messen und Zeichnen Sie mit Präzision mit unseren Linealen, die in verschiedenen Längen und Materialien für exakte Linienführung und -messung sorgen. Leuchtstifte, Permanent Marker und Fineliner Unterstreichen Sie Wichtiges und bringen Sie Farbe ins Spiel mit unseren vielseitigen Stiften, die für klare Linien und lebendige Markierungen sorgen. Post its und Notizblöcke Halten Sie Ideen und Erinnerungen fest. Unsere Post-Its und Notizblöcke unterstützen Sie dabei, organisiert zu bleiben und wichtige Informationen stets parat zu haben. Taschenrechner Rechnen Sie auf uns! Unsere Taschenrechner bieten präzise Ergebnisse und sind in diversen Modellen für Studium, Beruf oder alltägliche Kalkulationen verfügbar. Klebestoffe Vom schnellen Fixieren bis zum dauerhaften Verbinden, unsere Auswahl an Klebestoffen gewährleistet zuverlässigen Halt für verschiedenste Materialien und Anwendungen. Locher und Hefter Verbinden Sie Seiten mit Leichtigkeit und Präzision. Unsere Locher und Hefter überzeugen durch Benutzerfreundlichkeit und Langlebigkeit, um Ihre Dokumente sicher und ordentlich zusammenzuhalten. Das könnte Ihnen gefallen... Alle Produkte Geschenkpapier
Schriftliche Übersetzung von Vereinbarungen und Verträgen

Schriftliche Übersetzung von Vereinbarungen und Verträgen

Wir bieten hochwertige Übersetzungen aller für Sie wichtigen Vereinbarungen und Verträge an. Auch rechtliche Dokumente, Vollmachten, Apostillen, notarielle Urkunden usw. Unsere Dienstleistungen sind in über 40 Sprachen verfügbar. Wir haben 15 Jahre Erfahrung.
KROMA® Kraft (Displaykarton)

KROMA® Kraft (Displaykarton)

Beidseitig naturbrauner Displaykarton mit Deckschichten aus ungebleichtem Kraftkarton mit natürlicher Optik/Haptik für Displays & Verpackungen.PEFC-zertifiziert I 100% recyclebar I DIN EN 71-3 konform Kraftkarton / Displaykarton mit natürlicher Optik & Haptik Aufbau: Naturbraune Deckschichten aus ungebleichtem Kraftkarton auf beiden Seiten in Kombination mit einer naturweißen Einlage aus finnischer Maschinenholzpappe / Holzschliffpappe (ab 1,6 mm Stärke) verleihen KROMA® Kraft Displaykarton eine besondere Optik & Haptik! Einsatzzwecke: KROMA® Kraft Karton eignet sich ideal für Beschilderungen (Schilder, Deckenhänger), Werbeaufsteller, Tischaufsteller, freistehende Verkaufsdisplays und visuelle Kommunikation am Point of Sale / Point of Purchase. Die hochwertige und PEFC-zertifizierte Vollpappe wird auch für Buchcover, Einladungs- & Grußkarten, Visitenkarten, Hang Tags sowie für Modellbau eingesetzt. Von ISEGA wurde unser Karton gemäß DIN EN 71-3 und DIN EN 71-9 als sicheres Material für Spielzeug zertifiziert und kann für Spielzeugverpackungen, Brettspiele, Puzzle und vieles mehr eingesetzt werden. Zusätzlich wurde KROMA® Kraft als "FOOD SAFE" (lebensmittelecht / -unbedenklich) von ISEGA eingestuft für den Kontakt mit trockenen, nicht-fettenden Lebensmitteln. Der Karton darf dabei als Zwischenlage oder Untersetzer in direktem Kontakt stehen, sowie als Sekundärverpackung eingesetzt werden. Weiterverarbeitung: Die natur-braunen Kartondeckschichten von KROMA® Kraft sind bedruckbar und überzeugen mit natürlicher Haptik & kernigem Kraftlook. Sie lassen sich hervorragend in Flachbettdruck-Verfahren wie direktem Digitaldruck oder Siebdruck bedrucken. Darüber hinaus eignet sich KROMA® Kraft Pappe auch für Buchdruck / Letterpress. Die gute Planlage, hohe Stabilität und saubere Schnittkanten ermöglichen eine optimale Weiterverarbeitung: Kaschieren, Stanzen, Schneiden und Lasern. Nachhaltigkeit: KROMA® Kraft Pappe ist PEFC-zertifiziert (Nr. 44 702 100091) und kann als 100% recyclingfähiges Material einfach & kostengünstig im Altpapier entsorgt und einer Weiterverwertung zugeführt werden. Durch den Einsatz nachwachsender & verantwortungsvoll bezogener Rohstoffe ist dieses Display Board eine umweltfreundliche & plastikfreie Alternative zu Kunststoffplatten (z.B. PVC-Hartschaumplatten, Polystyrolplatten). (Sonder-)Formate & Freiformen: KOHLSCHEIN bietet KROMA® Kraft in vier Stärken und Lagerformaten von 700 x 1.000 mm bis 1.400 x 3.000 mm an. Als Hersteller produzieren wir Sonderformate und / oder Sonderstärken auf Anfrage auf unserer Rollenklebemaschine. Individuelle Zuschnitte oder Freiformen schneiden wir gerne nach Ihren Vorgaben: Zuschnittservice. Stärke: 0,85 mm, 1,0 mm, 1,3 mm, 1,6 mm, 2,0 mm, 3,0 mm, 4,0 mm Grammatur: 520 g/m², 590 g/m², 820 g/m², 850 g/m², 950 g/m², 1.400 g/m², 1.800 g/m² Format: 700 x 1.000 mm, 1.400 x 1.000 mm, 720 x 1.020 mm, 1.400 x 3.000 mm - Sonderformate auf Anfrage Materialart: Displaykarton, Karton, Kraftkarton, Pappe Deckschichten/Oberflächen: Kraftkarton, Ungebleicht Einlage/Kern: Karton/Pappe, Hell (ab 1,5 mm) Druckverfahren: Digitaldruck, Großformat Digitaldruck, Letterpress / Buchdruck, Siebdruck Weiterverarbeitung: Kaschieren, Lasern, Schneiden, Stanzen Anwendungen/Einsatz: Aufsteller, Bücher, Deckenhänger, Displays, Figuren, Hang Tags, Kartonagen, Schilder, Verpackungen Nachhaltigkeit: Nachhaltig, Plastikfrei, Recyclingfähig, Umweltfreundlich, Entsorgung als Altpapier
Cabanossi von der Ente

Cabanossi von der Ente

aus reinem Entenfleisch über Buchenholz schonen geräuchert handwerklich hergestellt Naturgewürze kräftiger Geschmack ohne Geschmacksverstärker, ohne Farbstoffe und ohne Emulgatoren Cabanossi von der Ente Goosies Cabanossi von der Ente besteht aus reinem Entenfleisch. Fein abgestimmt mit etwas Senfkörnern werden die Cabanossis über Buchenholz mehrfach geräuchert bevor sie verpackt werden. Ein Genuss für alle.  Bei der handwerklichen Herstellung in der Goosies Manufaktur wird auf Zusatzstoffe wie Geschmacksverstärker, Emulgatoren oder Farbstoffe verzichtet. Nährwertangaben pro 100g: Energie:  1010 KJ /241kcal Fett: 17,7g Summe gesättigte Fettsäuren: 5,30 g Summe einfach ungesättigte Fettsäuren: 9,20g Summe mehrfach ungesättigte Fettsäuren: 3,20g Kohlenhydrate:0,2 g Davon Zucker:0,15 g Eiweiß:20,7 g Salz: 2,17g Zutaten: Entenfleisch mit Haut, Salz, SENF-körner, Gewürze, Rauch, Darm: Schafssaitling; Konservierungsstoff: Natriumnitrit; 100g Endprodukt werden aus 136g Entenfleisch hergestellt. Allergene: Keine Hinweis: in diesem Produkt ist Nitrit-Pökelsalz (Natriumnitrit) enthalten. Dieses wird in Leberwurst oder auch Salami und Schinken für die sogenannte Umrötung des Fleisches eingesetzt. Verpackungseinheit: 150g
Bürobedarf - Alles von A bis Z

Bürobedarf - Alles von A bis Z

Getreu dem Firmengrundsatz „Darpe Bürocenter - Ihr vielseitiger Partner rund ums Büro“ finden Sie in unseren Fachmärkten in Warendorf, Münster, Beckum und Hamm, auf Flächen zwischen 600 und 1000m², wirklich alles, was Sie im Unternehmen oder Home-Office benötigen. Ein ständig erweitertes und somit aktuelles Sortiment, abgestimmt auf die Bedürfnisse der verschiedenen Kundengruppen lässt keine Wünsche offen. Schlendern Sie durch unsere Fachmärkte und lassen Sie sich inspirieren von den Möglichkeiten im Bereich Planung und Visualisierung oder z.B. beim Thema “Ordnung am Arbeitsplatz”. Wir bieten Ihnen problem- orientierte Lösungen für die Bereiche Ordnen, Sortieren und Archivieren. Aber auch die Bereiche EDV- und Druckerzubehör kommen bei uns nicht zu kurz. Wählen Sie aus einer großen Vielzahl von Tintenpatronen und Tonern den Passenden für Ihr Gerät aus. Wir versorgen nicht nur Ihr Unternehmen, sondern auch Ihre Familie, denn bei uns finden Sie sowohl das klassische Büromaterial, als auch Sortimente wie Schulbedarf und Co. Kurzum, wir haben für jeden Bereich das Richtige. Mit unserer starken Handelsmarke Soennecken setzen wir auf Markenqualität, die preiswert und gut ist. Soennecken bietet eine optimal selektierte Sortimentsvielfalt im Bereich Bürobedarfsprodukte, angefangen von A wie Additionsrollen bis Z wie Zahlenregister. Auch im Bereich EDV- und Druckerzubehör ist Soennecken eine starke Marke und somit für Sie ein starker Partner für Ihr Büro! Nutzen Sie die Produktvielfalt und besuchen Sie uns in einem der Fachmärkte in Ihrer Nähe.
Bauschuttentsorgung

Bauschuttentsorgung

Eine fachgerechte Entsorgung von sämtlichem Bauschutt durch das Bauunternehmen Karl Keller in Marktoberdorf ist selbstverständlich.
Bauschuttentsorgung

Bauschuttentsorgung

Annahme von: Kies- und Gesteinsbruch Sand und Ton Beton Ziegel Fliesen und Keramik Boden und Steine Baggergut Pflanzenhumus Straßenasphalt (teerfrei) Dachschindel (Beton oder Ton) Materialien, die hier nicht enthalten sein dürfen: Heraklith Rigips Restabfall Holzabfall Leichtbeton (Ytong) Gartenabfälle asbesthaltige Baustoffe teerhaltiger Asphalt belasteter Boden oder Bauschutt sonstige wasser- oder umweltgefährdende Stoffe Bitte beachten Sie diese Info um Mehrkosten zu vermeiden. Bei Nichtbeachten kann sich der ganze Inhalt umdeklarieren. Merkblatt Bauschutt Anlieferung gegen Barzahlung möglich – Kartenzahlung nicht möglich.
Bauschuttentsorgung

Bauschuttentsorgung

Baurestmassendeponie Bodenaushubdeponie Zwischenlager Baurestmassendeponie Baurestmassendeponie ablagerbare Snr. lt. ÖNORM S 2100 Bezeichnung
Druck- und Bürobedarfscenter Vehmann

Druck- und Bürobedarfscenter Vehmann

Es erwartet Sie eine kompetente Fachberatung in unserem Copyshop in Dresden-Blasewitz, direkt am Uniklinikum. Alle Zugänge zum Druck- & Bürobedarfscenter sind barrierefrei.
GEBÄUDETROCKNUNG

GEBÄUDETROCKNUNG

DURCH KNOW-HOW UND ENGAGEMENT Ein Wasserschaden – egal durch welche Ursachen er entstanden ist – kann für die Geschädigten nicht nur zu einem Desaster werden sondern sich manchmal auch zu einem wahren Schicksalsschlag auswirken. Deswegen ist es dringend erforderlich sofort und vor allem fachgerecht und besonnen zu agieren BAVARIA SYSTEMTROCKNUNG ist für diese Herausforderungen der richtige Partner. Wir bekämpfen jeden Wasserschaden mit den modernsten Methoden der Gebäudetrocknung, nah am Kunden, transparent und kosteneffizient: Durchdacht geplant perfekt durchgeführt einwandfrei koordiniert gewissenhaft saniert! Ob der feuchten Raumluft Wasser oder überschüssige Feuchtigkeit den Materialien entzogen werden muss, ob durch Kernbohrungen der Estrich gerettet wird oder Holzbalkendecken schnellstens getrocknet werden müssen – BAVARIA SYSTEMTROCKNUNG überzeugt durch ihre Erfahrung, Service  und Leistungsfähigkeit, damit Sie baldmöglichst wieder ruhig schlafen können
Flyer & Broschüren

Flyer & Broschüren

Ob einfacher Handzettel, Faltprospekt oder mehrseitige Broschüre – nutzen Sie diese Drucksachen, um Ihre Werbebotschaften zu verbreiten und auf sich aufmerksam zu machen. Möchten Sie sich in der großen Flut von Mitbewerbern abheben, sollten Ihre Drucksachen in Form und Farbe auffällig gestaltet werden. Flyer & Broschüren Abschlussarbeiten Ausschreibungsunterlagen Digitalisierung Flyer & Broschüren Foliendruck Formulare Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatscan Kalender Karten Mailings Notizblöcke Plakate Verschiedenes Flyer/Handzettel Großansicht Sie möchten Ihre Werbebotschaft schnell an viele Empfänger richten, dann greifen Sie zu Flyern/Handzetteln. Unser Angebot einseitig oder zweiseitig gedruckt Formate: DIN lang, A6, A5, A4 oder Sonderformat ein- bis fünffarbiger Druck Bilderdruckpapier in unterschiedlichen Grammaturen hochwertiger Offsetdruck oder schneller Digitaldruck für Kleinauflagen FALTPROSPEKTE/FALTBLÄTTER Großansicht Die vielseitigen Faltprospekte bieten viel Platz für Ihre Werbebotschaften und sind universell verwendbar. In verschiedenen Größen und Falzarten können sie werbewirksam eingesetzt werden z. B. zum Verteilen, zum Versenden als Teil eines Mailings oder als Beileger in der Presse. Unser Angebot Formate: DIN lang, A6, A5, A4 oder Sonderformat ein- bis fünffarbiger Druck Bilderdruckpapier in unterschiedlichen Grammaturen hochwertiger Offsetdruck oder schneller Digitaldruck für Kleinauflagen diverse Falzarten: Einbruchfalz, Wickelfalz, Zick-Zack-Falz, Altar-/Fensterfalz, Kreuzbruchfalz
Unser Logistikzentrum – Bürobedarf von A bis Z

Unser Logistikzentrum – Bürobedarf von A bis Z

Vom Ordner, Kopierpapier, Etiketten bis zur Druckerpatrone. Alle Artikel rund um den Schreibtisch und Ihr Büro werden direkt von unserem Logistikzentrum an Sie versandt. Als Mitglied der Soennecken eG greifen wir auf das modernste Logistikzentrum der Branche zurück. Dadurch können wir Ihnen höchste Warenverfügbarkeit, optimale Preise und günstige Lieferkonditionen garantieren!